MSM ist eine kleine Apotheke

„Nichts ist so erfrischen, wie ein Schritt über die Grenzen.“ (K.H.)

Eine aktive organische
Schwefelbindung aus der Kombination
Ananas und Papaya. . Einzigartig auf dem Markt. Die Firma Evoution bietet MSM Enzym Kapseln an.

Was ist MSM?

Natürliche Heilmittel sind in in Deutschland zurzeit wieder beliebt geworden. Es gibt einige Heilmittel die sehr gut wirken. MSM steht hoch im Kurs. Ich kannte es bis vor drei Jahren nicht. Der Name machte mir am Anfang mental etwas zu schaffen. Organisches Schwefel , was ist das? Es steckt in den Nahrungsmitteln, wie Zwiebeln, Milch, Tee und vielen anderen Lebensmitteln auf natürliche Art, sowie in allen Wirbeltieren. Der Gehalt von MSM vermindert sich bei Erhitzung von Lebensmittel. Daher nimmt der Mensch nur sehr kleine Mengen MSM in der Nahrung auf. Manchmal kann dies zu Mangelerscheinungen führen, die sich dann wieder in den verschiedensten körperlichen Symptomen ausdrücken. In den Studien von Dr. Jacobs und Dr. Herschler konnte der Vorteil von MSM als Nahrungsergänzungsmittel nachgewiesen werden. Nebenwirkungen sind bei diesem Produkt in den wissenschaftlichen Studien nicht aufgetreten, weshalb sich dieses Mittel für den täglichen Gebrauch sehr gut eignet. Inzwischen hat Dr. Jacob und Dr. Henschel mehr als 15.000 Patienten mit MSM behandelt und positive Beobachtungen in den Studien dokumentiert. So werden von beide beschrieben, welchen Erfolg die regelmäßige Einnahme bei den verschiedensten Krankheiten mit MSM hatte. Somit konnten besondere positive Beobachtungen bei chronischen Schmerzen, Infektionen, Migräne, Heuschnupfen, Neurodermitis, Arthrose und vielen anderen Leiden festgestellt werden. Es hört sich fast komisch an, wenn von MSM gesprochen wird. MSM heißt Methylsulfonylmethan.

MSM mit 99,92 Reinheidsgrad
Je höher der Reinheidsgrad um so besser
die Wirkung im Körp

Brüchige Fingernägel adé

Ich bin auf das Produkt durch meine brüchigen Nägel gestoßen. Jahrelang hatte ich es mit bestimmte Gelprodukten aus der Apotheke und Kieselerde versucht. Es war nie perfekt. Es fehlte die Härte. Eine Physiotherapeutin hatte mir MSM ans Herz gelegt. Sie setzt es zusammen mit Fachärzten bei Gelenk- und Muskelschmerzen ein. Der Heilungsprozess von Verletzungen oder Wunden wird beschleunigt. Knochen werden stabiler. Sie selbst würde es sogar bei Bluthochdruck nach Absprache mit Ärzten einsetzen. Es verdünnt das Blut und entgiftet sehr gut. Übrigens ist es ein sehr gutes Anti-Aging Mittel. Ich kaufte zwei verschieden Varianten von MSM und bin von beiden überzeugt. Meine Fingernägel sind seit der Zeit der täglichen Einnahme absolut stabil und sehr hart. Komischerweise habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr gehabt, obwohl meine Haltung oft nicht ideal ist. Nahrungsmittel werden besser im Körper verdaut. Auch mein Immunsystem ist stabiler. Mein Körper fühlt sich im allgemeinen wohler. Ich kann es nur von Herzen empfehlen.

Zwei Tipps für die eigene Apotheke der Familie

27.07.2019 Kundalini- Reiki Grad 1 – Seminar ( Einweihung und Beispiele zur Anwendung) 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr Ein gutes Mittel bei Burnout und zur Vorbeugung

04.08.2019 Erlerne das “ Besprechen von Krankheiten“ 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Jeder kann es erlernen.

Seminare finden in den Räumlichkeiten von Heike Griem statt. http://www.tai-chi–schwerin.de

http://www.beatrice-schuberth.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s