Einen guten Start ins neue Jahr 2016!

Der Countdown läuft... Gleich kommt 2016!
Der Countdown läuft… Gleich kommt 2016!

In wenigen Stunden liegt das Jahr 2015 hinter uns. Für mich war es ein sehr bewegtes Jahr. Ich erlebte viele Höhen und Tiefen, die ich als genauso einschneidend wie bereichernd empfinde. Ich bin für die Momente, in denen mir die Tränen liefen, genauso dankbar wie für die Zeit, in der ich lachen durfte. Jede Krise ist ein Geschenk. Das Positive bedingt das Negative – und umgekehrt. Ich bin dankbar, dass sich in diesem Jahr neue Wendungen ergeben haben. Und ich wünsche mir, dass es im neuen Jahr möglich ist, die sich nun auftuenden Wege zu beschreiten. Breakpunkte braucht es im Leben, um neue Stufen zu erklimmen und  Altes zu bereinigen.

Ich danke allen Menschen, die mich in diesem Jahr begleitet haben, die mich inspirierten, die mir halfen und denen ich etwas zurückgeben konnte. Ich danke allen Menschen, die einfach nur da waren – bedingungslos.

Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen, allen Freunden und Weggefährten ganz ganz viel Glück, Liebe und Erfolg. Mögen sich alle Ihre Träume und Visionen erfüllen, die Sie bereits fokussiert haben. Und denen unter Ihnen, die noch nicht genau wissen, wohin es im neuen Jahr gehen soll, wünsche ich einen guten inneren Kompass. Mögen Sie die Muse, Ruhe und Unabhängigkeit finden, die Sie brauchen, um in Ihren eigenen Fluss zu kommen.

Letztlich bleibt mir für 2015 nur ein Wort zu sagen: Danke.

Happy New Year 2016!

Kommentar verfassen

